Turock Open Air 2018

Am Samstag den 18 August war es mal wieder soweit, Peter Siewert und sein Team vom Turock hatten zum Open Air Festival auf dem Viehofer Platz eingeladen. Mit dabei waren 8 Bands verschiedener Metal Genre: MISANTHROPE MONARCH; BACKFIRED HATE; MESSERSCHMITT; DELIRIOUS; GYZE; TRIBULATION; EXHORDER und KATAKLYSM . Punkt 14 Uhr begann die erste Band auf dem doch leider noch sehr leeren Platz vor dem Turock. Nach und nach füllte sich das Gelände und ab 18 Uhr war es  es gut gefüllt. Als am Abend die Headliner Kataklysm die Bühne betraten, war kein Platz mehr frei und die tanzende Menge konnte wunderbar Kontakt zum Nebenmann aufnehmen. Unser Favorit an diesem Tag war GYZE aus Japan. Man konnte verwundert feststellen, dass nur 3 Japaner nötig sind um die Rockfans komplett zu faszinieren. Die drei  rissen die Bühne ab und und begeisterten die Menge. Nachdem wir die Jungs schonmal als Vorband von Battle Beast gesehen hatten, kann man mit Sicherheit sagen, dass die Band auch als Headliner auf großen Konzertbühnen ihre Berechtigung haben. Geile Mucke mit toller Performance. Ein tolles Festival, vielen Dank an Peter und sein Team…bis 2019 auf dem Viehofer Platz.

Misanthrope Monarch

Blackfired Hate

Deliriovs

Messerschmitt

Gyze

Tribvlation

Exhorder

Kataklysm

 

http://www.turockopenair.de/

https://www.facebook.com/misanthropemonarchband/

https://www.facebook.com/Backfired.Hate/

https://www.facebook.com/messerschmittspeed/

https://www.facebook.com/deliriousthrash/

https://www.facebook.com/gyzejp/

https://www.facebook.com/Tribulationofficial/

https://www.facebook.com/ExhorderNOLA/

https://www.facebook.com/kataklysm/