Demon´s Eye – Cobra – 24.11.2018

50 Jahre Deep Purple, 20 Jahre Demon´s eye… das war das Motto am 24. November in der Solinger Cobra. Demon´s Eye gab wieder mal in der Cobra ein Gastspiel und luden ihre Fans zum Jubiläum ein. Die Fans nahmen die Einladung gerne an und erschienen zahlreich. Die Band, bestehend aus Mark Zyk (Gitarre) • Gert-Jan Naus (Orgel) • Daniele Gelsomino (Gesang) • Andree Schneider (Schlagzeug), waren wie immer in bester Spiellaune und eröffneten pünktlich um 20.30 Uhr ihren Gig. Mit Vollgas wurde die Halle gerockt und die Fans, meistens in gesetztem Alter sangen Textsicher die Songs ihrer Jugendidole mit. Die musikalische Qualität war, wie nicht anders gewohnt, perfekt. Die Stimme von Daniele überzeugte mal wieder mit Stimmlagen, die Gänsehaut auf die Haut zauberte. Nach einer Stunde wurde eine kurze Pause eingelegt, damit die Zuschauer sich ein wenig stärken konnten. Dann ging es mit Drumbeats und Gitarrenriffs weiter. Der Gastbassist passte harmonisch in die Band und als Mark mal wieder im Solo seine Gitarre als Turngerät benutze, gab es für die Fans kein Halten mehr. Tolle alte Musik, dargebracht von perfekten Musikern, ein Wahnsinns Sänger, perfekte Ton-und Lichtmischung…. ein großes Konzert in gemütlicher Atmosphäre. Alle Zuhörer waren begeistert und freuen sich schon auf 2019.

 

 

https://www.demonseye.com/

https://www.facebook.com/CobraSolingen/