turock Open Air 2016

Am Freitag den 2.09.2016 lud das Turock-Team zum 3-tägigen Open Air Festival am Viehofer Platz ein.
21 Bands gaben sich die Ehre. Bei gutem Wetter begann das Festival um 16.30 Uhr. Rockige Klänge schallten durch den Essener Norden. Der mehr als gut gefüllte Platz wurde von den Fans in Beschlag genommen und es wurde bis in den späten Abend gefeiert. Der erste Tag endete mit Pennywise kurz vor Mitternacht. Am zweiten Tag ging es am frühen Nachmittag los und nach kurzer Zeit war die Lokation mit bangenden  Gästen gefüllt. Als zu später Stunde Dark Tranquillity den Tag beendete waren die Fans restlos begeistert. Danke an Peter und sein Turock-Team für das gelungene Festival. Wir freuen uns auf 2017!

 

 

 

 

Corporal Shred

Steak Number Eight

Crossplane

Thundermother

Die Lokalmatadore

Pennywise

Eat my Body

Creydon Fields

Bodyfarm

Disbelief

Pyogenesis

Debauchery vs. BG

Asphyx

Dark Tranquillity

Corporal Shred

Steak Number Eight
Crossplane
Thundermother
Die Lokalmatadore
Pennywise
Eat My Body
Bodyfarm
Disbelief
Pyogenesis
Asphyx
Dark Tranquillity