The Celtic Angels – Magic Moments Live

 

DSC_0434The Celtic Angels – Magic Moments Live

Der Name der Konzerttour ist Programm.
 
Am Dienstag, den 24. November 2016 waren die CELTIC ANGELS im Rahmen ihrer Konzerttour in der HUGENOTTENHALLE Neu-Isenburg.

Die Gäste warteten in der fast ausverkaufte Halle gespannt auf den Auftritt der CELTIC ANGELS. Und dann war es soweit. Die ersten Töne erklangen und das Publikum war von Anfang an gefesselt im Magischen Bann der Klänge und dem Farbenspiel der Bühnenshow.

 


 
 
Die CELTIC ANGELS ( Alison Doyle, Anna-Julia Grinnell, Sara Byrne, Emily O´Dwyer, Naoise Stuart-Kelly, Emma Kurij, Meaghan LaGrandeur ) präsentierten große Welt-Hits aus Pop und Klassik neu interpretiert verbunden mit einer fantastischen Bühnenshow und bezaubernden Kleidern.
 
Irische Volkslieder wie „Whiskey in the Jar“ oder Balladen wie „Hallelujah“ und „May it be“ wurden mit einer eindrucksvollen Stimme präsentiert. Das Publikum war begeistert und so hingerissen, das es kaum bemerkte wie die Zeit verstrich.
 
CELTIC ANGELS schaffen eine grandiose Verbindung zwischen Poesie, Spiritualität, Musik und Gesang. Eine Show, die für jung & alt ein Erlebnis ist.
 


 
 
CELTIC ANGELS Facebook
 
CELTIC ANGELS Webseite
 
 
Veranstalter:   Reset Production
 
Veranstaltungsort:  Hugenottenhalle Neu-Isenburg