StreetMag-Show & TattooConvention in Geiselwind

Es ist LAUT & BUNT in Geiselwind !!!

US-Cars , Tattoo’s & Textilien – eine Augenweide wohin man auch schaut.

Schon bei der Einfahrt zum Gelände des Eventzentrum Geiselwind sind laute Motoren zu hören und US-Cars, Oldtimer, Muscle Cars, Vans, Pick Ups, Käfers uvm. zu sehen.

An diesem Wochenende ( 17.-19.Juni 2016 ) findet im Eventzentrum Geiselwind die legendäre StreetMag-Show & TattooConvention statt.

 

 

Coole Fahrzeuge, schicke Outfits, geniale Tattoo’s – all das ist an diesem Wochenende in Geiselwind zu bewundern. Und wer zwischendurch mal Hunger verspürt kann sich an einem der vielen FoodTrucks vor Ort gen den ein oder anderen Happen holen und auch für die durstigen unter den Besuchern ist gibt es ausreichend Möglichkeiten.

Für diejenigen, die nicht nur coole Fahrzeuge sehen möchten oder an das leibliche Wohl denken wollen, der sollte sich in die Eventhalle begeben.

30 Tattoo-Künstler sind vor Ort und präsentieren nicht nur Ihren Stand, nein es besteht auch die Möglichkeit sich das ein oder andere Bildchen für immer auf der Haut verewigen zu lassen.

 

Wer an diesem Wochenende noch nix vor hat, auf nach Geiselwind ! Bis Sonntag ist die StreetMag-Show & TattooConvention noch geöffnet.