STONEMAN -Tourankündigung- STEINE TOUR 2016

 

Stoneman-Steine-Tour-2016-DIN-A6klein
 
 

Deutschsprachige Texte, einfühlsamme Melodien und metallastige Gitarrenriffs – so hört es sich an, wenn die vier Schweizer Musiker von STONEMAN ein Konzert geben.
 

 

Auf den zahlreichen Konzerten und Shows [ z.B. Tour mit der deutschen Rockband Xandria oder dem Auftritt beim Wave-Gotik-Treffen in Leipzig ] zwischen Gründungsjahr 2004 und 2015 in ganz Europa, konnte sich die Band eine eigene Fanbase aufbauen. Mit dem aktuellen Album „GOLDMARIE“ ist STONEMAN sogar in den Top 10 der Deutschen Alternative Charts vertreten und beweisen somit, das STONEMAN in der Szene einen festen Platz einnehmen.
 

Aktuell ist die Band noch mit MONO INC. auf Tour doch die Tourdaten für die „STEINE TOUR“ 2016 wurden schon bekannt gegeben. Wer sich schon jetzt ein Ticket sichern möchte, die exklusiven Hardtickets sind bei DEVILS@Work erhältlich.
 
 

 
 

www.stonemanmusic.ch
www.facebook.com/stonemanmusic
 

Quelle Tourplakat NoCut Entertainment