Solar Fake “ Manic Episodes Tour 2016″

 

solarfake_anothermanicepisode_11

Solar Fake starten mit ihrem 4. Album “ Another Manic Episode“, nach „Broken Grid“ ( 2008), „Frontiers“ (2011) und „Reasons to Kill“ (2013) zu einer quer durch Deutschland führenden Tour. Der Start der Tour ist am 05.02.2016 im Kulttempel Oberhausen, und natürlich  ist EventReports-Online für euch dabei.

Weitere Stationen sind München, Erfurt, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Köln, Nürnberg und Dresden. Daten und Locations findet ihr auf der Website http://www.solarfake.de/ .

Bis morgen habt ihr auch noch die Möglichkeit ein Meet & Greet mit Sven und Andre´zu gewinnen. Schaut einfach mal auf ihrer Facebookseite  https://de-de.facebook.com/SolarFake nach dem Gewinnspiel.

Das EventReports Team wünscht euch viel Glück !

Vielleicht trifft man sich ja bei dem ein oder anderen Termin, und nicht vergessen den Kartenvorverkauf zu nutzen damit ihr auf jeden Fall dabei sein könnt !