Sieben Bands spielten auf dem Benefiz-Event im »Beavers Miltenberg«

or3Ob Rock, Dark Rock, Gothic und Elektro Rock. Musiker dieser Musikstyles traten auf dem vom »DarkAura-Festival e.V.« veranstalteten Benefiz-Event »U’s GOH« (Unterfrankens Glimmer of Hope)  am 22.August 2015 im »Beavers Miltenberg« auf. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst zu gute.  Remember Twilight,  Dark Diamonds,  Voodoma,  Eigensinn,  Soon,  Seelennacht und miss ín pieces heizten dem Publikum kräftig ein. Bei der Vielfalt der musikalischen Einflüsse waren auch Instrumente bei den Darbietungen vertreten, die nicht unbedingt der Musikszene zuzuordnen sind.

or1

 

Ein Beispiel hierfür ist ein Violinenspiel welches in der Kombination mit einer typischen Besetzung bestehend aus Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang für Kontraste und atmosphärischer Harmonie sorgte. All das kam gut bei den Gästen an, und die Mischung aus Rock, Metal und elektronischen Einflüssen war ein perfekter Cocktail für die Veranstaltung. Ein weiteres Highlight des Events war eine von den Künstlern unterschriebene Gitarre welche von den Gästen ersteigert werden konnte. Für all diejenigen, die sich im Außenbereich der Location aufhielten wurden Aktionen wie Dosenwerfen, Kinderschminken und eine Tombola geboten.

Meinungen wie „Danke für diesen tollen Tag“ sind sicherlich ein Grund für den Veranstalter nachzudenken eine Fortsetzung im nächsten Jahr zu planen.

 

Alles in allem war dieses Event ein rundum gelungenes Festival mit hervorragender Bandzusammenstellung.

or2

 

 

 

Informationen zum Event und zum »DarkAura-Festival e.V.« gibt es im im Internet unter:

http://darkaura-festival.de

https://www.facebook.com/DarkAuraFesitival

 

Quelle Bilder: SARAH KLAMMES PHOTOGRAPHY