Shakra und Crystal Ball Rockpalast Bochum 05.11.2016

Die Schweizer Hard Rock Band Shakra stellte ihre neue CD  „High Noon“ im Bochumer Rockpalst den deuteschen Fans vor, als Support war Crystal Ball, ebenfalls aus der Schweiz mit angereist. Shakra , die 1990 gegründet wurden, besuchten nach langer Zeit wieder das Ruhrgebiet und wurden  von zahlreichen Fans erwartet. Crystal Ball, mit ihrem Wuppertaler Sänger Steven Mageney hatten auch sehr viele Fans mitgebracht, sodaß der Rockpalast sehr gut gefüllt war. Den Anfang machten Crystal Ball mit Songs ihrer neuen CD „Déjà-Voodoo“. Die Licht und Nebelshow fügte sich harmonisch in die musikalische Darbietung ein. Die Performance der Musiker wurde durch die charismatische Stimme des Sängers untermauert, sodaß den Fans ein wunderbarer einstündiger Gig mit neuen und alten Songs geboten wurde. Nach einer kurzen Umbaupause traten die Hard Rocker Shakra auf die Bühne. Die Halle bebte und die Gäste bewegten sich rhytmisch zu den harten Tönen. Shakra hat nach all den besuchlosen Jahren im Ruhrgebiet seine Fans ab der ersten Minute wieder fest in seinen Bann gezogen. Der Gitarrensound harmonierte perfekt mit Bass und Schlagzeug. Ihr Sänger Mark Fox, der für einige Jahre die Band verlassen hatte, faszinierte die Zuhörer wie eh und je. Die Songs der neuen CD“ High Noon“ begeisterten die Fans ebenso wie die Klassiker. Man merkte der Band nach all den Bühnenjahren ihre Erfahrung und immer noch große Spielfreude an.

Der Abend war ein Fest für jeden Konzertfreund mit zwei wirklich tollen Bands aus der Schweiz, denen es richtig Freude machte, ihre Fans musikalisch zu verwöhnen.

 

 

 

Crystal Ball

Shakra

http://shakra.ch/

http://www.crystal-ball.ch/de/

 

Shakra / Support: Crystal Ball

11.11.2016 Bierhübeli CH-Bern
12.11.2016 Kupferschmiede CH-Langnau
15.11.2016 Rockfabrik Ludwigsburg
16.11.2016 Pitcher Düsseldorf
17.11.2016 7er Club Mannheim
18.11.2016 Cult Nürnberg
19.11.2016 Eventhalle Westpark Ingolstadt
10.12.2016 Schüür CH-Luzern
29.12.2016 District 28 CH-Siebnen
30.12.2016 Chill Out CH-Boswil