Schlagernacht 2017

Beatrice Egli

Die Schlagernacht ist mittlerweile ein nicht mehr wegzudenkendes Event und so gab es auch dieses Jahr wieder ein Staraufgebot der Schlagerbranche.

Eröffnet wurde dieses Jahr in der Frankfurter Festhalle die Schlagernacht durch Moderator Uwe Becker. Er begrüßte die ca. 8000 Besucher am 25.11.2017 in Frankfurt. Das Publikum wartete schon sehnsüchtig auf der ersten Star des Abends Vanessa Mai.

Die Festhalle verwandelte sich in eine Partyfestung und das Publikum sang lauthals die Songs mit und / oder schwangen das Tanzbein. Wenn kein Platz zum tanzen war, begaben sich die Gäste einfach auf die freien Gänge der Halle und drehten dort Ihre Tanzrunden.

Im Laufe des Abends betraten nach Vanessa Mai folgende Künstler die Bühne: Newcomer-Star Kerstin Ott, Fantasy, Semino Rossi, Beatrice Egli, Howard Carpendale, Ben Zucker, Maite Kelly, Laura Wilde, Bernhard Brink, Julian David, G.G.Anderson und  Nik P.

 

Das Publikum erlebte an diesem Abend unvergesslich Stunden mit den Stars , so das kaum einer bemerkte wie schnell die Zeit verging.  Gut gelaunt und mit dem ein oder andern Song auf dem Lippen verließen die Gäste nach Ende der Veranstaltung die Festhalle und einige verabschiedeten sich mit dem Satz „Bis nächstes Jahr“.