RROYCE am 13.02.2016 in Frankfurt a. M.

DSC_0344Am gestrigen Samstag ( 13.Feb.2016 ) war RROYCE als Support im DAS BETT Frankfurt zu Gast. Auf vorherige Mailanfrage für ein Interview-Termin bekam ich kurzerhand eine Antwort mit dem Satz „Gerne stehen wir für ein Interview bereit“. Also machte ich mich auf nah Frankfurt am Main. In der Location angekommen erlebte ich im Backstage-Bereich drei sympatische Musiker. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde und einer netten Konversation machten stellten sich RROYCE ( Casi, Kay, Al ) meinen Interviewfragen. Das Interview wurde aufgezeichnet und demnächst hier veröffentlicht.

Dann war es soweit.

 

Der Live-Auftritt stand kurz bevor. Das Publikum wartete schon sehnsüchtig auf RROYCE und als die Musiker endlich die Bühne betraten, bemerkte man schnell das RROYCE keine unbekannte Band ist. Das Publikum war von Anfang an Feuer und Flamme für die drei Musiker. Als der Sänger „Casi“ das Mikro einem mit angereisten Gast in die Hand drückte und dieser die Songstrophe perfekt mit gesungen hat zeigte sich , das es schon eine gute Fanbase seit Gründung der Band gibt.

Songs wie „Over and Over“ und „Bohemian Life“ , welche auch auf dem aktuellen Album „Dreams & Doubts & Fears“ zu finden sind, begeisterten das Publikum und RROYCE erntete für ihre Performance kräftigen Applaus.

Leider hat jeder Auftritt auch mal ein Ende und so konnten sich die Gäste und Fans im Anschluß am Merchandising eine CD oder ein Shirt erwerben und die drei Musiker waren am Merchandising und signierten Autogrammkarten oder gleich direkt das Album.

 

Wer bisher RROYCE noch nicht live erlebt hat, hier sind die derzeit aktuellen Termine:

 

11.03.2016 Bielefeld, Ringlokschuppen

19.03.2016 Dresden, Bunker

20.05.2016 Frankfurt am Main, Nachtleben

21.05.2016 München,Technikum

17.09.2016 Bochum, Bahnhof Langendreer-Studio 108

 

Weitere Infos über die Band und kommende Auftritte findet ihr auf der Webseite von RROYCE oder bei Facebook.

Webseite der Location: DAS BETT