RAGE – THE DEVIL STRIKES AGAIN

Teufel – ist das geil.
Ja, der Teufel hat wieder zugeschlagen.

Mit dem kürzlich veröffentlichen Album

“ THE DEVIL STRIKES AGAIN „

schlägt Peavy Wagner mit RAGE mal

wieder ordentlich zu.

 

Nach dem Debut des neuen Line-Up der Band Rage im November 2015
wurde jetzt die erste neue Studio CDveröffentlicht. Ganz im Stil
und nach der Vorankündigung von Peavy Wagner auch so erwartet,
ein gradliniger Metal Stil – ganz so wie sich RAGE in den früheren
Jahren präsentierte: harte Gitarrenklänge; durchdringende
metallische Schlagzeugrythmen und die markante Stimme von Peavy. Rage wie sie sein sollen.

Aber auch mal ganz sanfte melodische Töne sind auf der Bonus-CD im Delux Pack zu hören.

Die Fans werden es nicht bereuen, sich diese Scheibe, die es in verschiedenen Ausführungen und Layouts gibt –
auch wiedermal als VINYL.

Alles in allem ist mit dem neuen Album das bestätigt, was Peavy mit seinen neuen Weggefährten
Vassilios (Lucky) Maniatopoulos und Marcos Rodriguez erreichen wollte – zurück zu den Wurzeln
von Rage – den harten Klängen des Heavy Metal.
Das Album bestätigt eines – die drei haben alles Richtig gemacht. Sie haben Spaß, Freuede und
nicht selten entwickelt sich aus einer spontanen Idee gepaart mit ein wenig Session und einer
gehörigen Portion Witz binnen Minuten ein neuer Song.

Wir dürfen gespannt sein, was RAGE uns in den nächsten Monaten noch alles bieten wird –
gut wird es mit sicherheit.

ERO wird auch über RAGE beim Out u Loud Festival berichten

Live Präsentiert sich Rage in einer Sommer-Festival-Tour bevor im Herbst / Winter die neue
Hallentour startet.

SAT – Jul 09, 2016 D – Geiselwind Out & Loud Festival
WED – Jul 13, 2016 D – Balingen Bang Your Head
THU – Jul 14, 2016 D – Neukirchen Vluyn Dong Open Air
FRI – Jul 22, 2016 D – Herford X-Herford
SAT – Jul 23, 2016 D – Weil am Rhein Baden in Blut Festival
THU – Jul 28, 2016 D – Schierenhöhe Headbangers Open Air
SAT – Aug 13, 2016 D – Marschacht RockHeart Festival
SAT – Aug 27, 2016 D – Cham LA (Benefizkonzert)
FRI – Sep 16, 2016 B – Olen Olensfest
SAT – Oct 15, 2016 ES – Pozal De Gallinas Atalaya Rock