Nachtgeschrei und Elmsfeuer in Frankfurt a. Main

12829393_955746677813253_8192372758161550862_o 10426622_955672031154051_3218183074172259272_n

„Das nenne ich mal einen gelungenen Tourstart“ – so beschrieb Martin, der Frontman von „Nachtgeschrei
das Konzert im Frankfurter Nachtleben am vergangenen Freitag.
„Was kann es besseres geben als eine Tour mit einem ausverkauften Konzert zu beginnen“, gab er seiner Begeisterung kund.

Nachdem „Elmsfeuer„, die südhessischen Piratenrocker, ausliefen, um Mann für Mann für den Abend zu kapern, brachten Käpt´n Wirti und seine Mannen die Stimmung zum ersten mal auf den Höhepunkt. Mit Witz, Spaß und bekannten harten piratigen Klängen zogen sie schon mit den ersten Titeln das Publikum in den Hafen.

Hier übernahm dann Nachtgeschrei mit einer grandiosen Mischung aus harten rocken Klängen, gemischt mit den Klängen für Rock und Metal außergewöhnlicher Instrumente wie Leier, Dudelsack und Flöte das Komando. Mit einer gekonnt ausgewählten Mischung von Titel des aktuellen Albums „Staub und Schatten“ und älteren Veröffentlichungen war die Begeisterung und das Stimmungshoch des Publikums besiegelt. Ein grandioses Geburtstagsgeschenk zum 10 Jährigen Bestehen der Band, was auch Anlass der aktuellen Club-Tour ist.

Und der Erfolg der letzten Jahre soll und wird mit Sicherheit weitergehen. Wer Nachtgeschrei noch nicht kennt
sollte auf jeden Fall mal Bands bei einem der zahlreichen Konzerte besuchen – man wird es sicherlich nicht bereuen.
Der Terminkalender für 2016 füllt sich stetig, und man darf gespannt sein, was wir in Zukunft von den Frankfurter Jungs noch zu hören bekommen.

 

Aktuelle Tour Nachtgeschrei:

12 Mar 2016 Ottweiler, GER Club Schulz
18 Mar 2016 Leipzig, GER Hellraiser
19 Mar 2016 München, GER Spectaculum Mundi
25 Mar 2016 Berlin, GER K17
26 Mar 2016 Hamburg, GER Logo

Weitere Termine werden auf der Homepage der Band unter www.nachtgeschrei.de veröffentlicht.