Mega 90er LIVE – Festhalle Frankfurt

DSC_0309„Wir bringen dir deine Stars der 90er LIVE in die Festhalle Frankfurt!“, mit diesem Slogan hat der Veranstalter im Internet geworben.

Da die Musik der 90er bei vielen noch immer in heimischen Stereoanlagen gespielt wird, war es auch kein Wunder das die Festhalle Frankfurt am Abend des 5.Dezember 2015 gut gefüllt war und durch den weiteren Ansturm an Besuchern der Veranstalter sogar den Beginn der Show von 20Uhr auf 20:30Uhr kurzfristig verlegte um auch allen Besuchern die Show präsentieren zu können.

 

 

Um 20:30Uhr war es soweit. Der erste Act des Abends betrat die Bühne. „East 17“ begeisterte das Publikum mit Hits wie „Thunder“ oder „Stay Another Day“ . Das Publikum welches altersmäßig total gemischt war, feierte kräftig und sang textsicher einzelne Songs mit.

Nach „East 17“ gaben sich im Laufe des Abends auch noch „Right Said Fred“, „Magic Affair“, „Culture Beat“ sowie „SNAP!“ die Ehre.

Zwischen dem Auftritt von „Right Said Fred“ und „Magic Affair“ wurde dem Publikum vom „alles 90er DJ Team“ ( Buffalo Bude & Wallace Love – DJ Team ) kräftig eingeheizt. Das „alles 90er DJ Team“ war auch im Anschluss der Veranstaltung in der Festhalle für die Partystimmung auf der Aftershow-Party in der Batschkapp Frankfurt verantwortlich was sie mit Bravur gemeistert haben.

Leider waren einige Gäste von dem Sound in der Festhalle nicht zufrieden. Hierzu sollte jedoch erwähnt werden, das die Bauweise der Halle etc. öfter bei Veranstaltungen mit der Akustik zu kämpfen hat. Die schlechte Akustik ist zwar ein Problem, hat aber der Stimmung auf dem“Mega 90er LIVE – Konzert“ nicht geschadet.

Aber selbst die schönste Veranstaltung hat einmal ein Ende, und so war es auch nach dem Auftritt von „SNAP!“. Wer jedoch von den Songs aus den 90er noch nicht genug hatte, war herzlich auf der Aftershow-Party in der Batschkapp Frankfurt eingeladen.

Dieser Einladung folgten mehr als 1000 Gäste. Bei Songs der 90er und Animation durch die DJ´s vom „alles 90er DJ Team“ feierte das Publikum bis spät in die Nacht.