Just Pink Cobra Solingen18.02.2017

Das altehrwürdige Gemäuer der Solinger Cobra wurde am 18.Februar durch Just Pink mal wieder richtig in Schwingung versetzt. Vanessa Henning trat mit ihren Musikern und Mitsängerinnen zum 7. Mal in Solingen auf und dieses wurde durch die zahlreich erschienen Fans ab der ersten Minute kräftig gewürdigt. Sie unterstützten die Band mit lautem Mitsingen und rhythmischen Tanzeinlagen. Gesanglich ist Vanessa sicherlich zu Recht das beste Pink Cover Europas und dem Original ebenbürtig. Die Licht- und Tontechnik stand der Leistung der Musiker in nichts nach. Hervorragender Gesang der drei Sängerinnen, tolle Performance der Musiker und ein begeistertes Publikum zauberten einen wunderschönen Musikabend in die Cobra.

Nach über 2 Stunden musikalischer Highlights ging ein toller Abend zu Ende……ganz sicher nicht das letzte Konzert von Just Pink in Solingen.

http://www.justpink.eu/

http://www.cobra-solingen.de/