Im Bann des Spiegels

image025  

APASSIONATA – Im Bann des Spiegels, eine atemberaubende zauberhafte Show in der sich groß und klein mit den Schwestern Amy und Tracy auf eine geheimnisvolle Reise begeben.

So ist es auch am vergangenen Freitag ( 26.02.2016 ) in der Festhalle Frankfurt geschehen.

 

Von Anfang an waren die Zuschauer gefesselt in einer zauberhaften Show und wurden von der Magie „Im Bann des Spiegels“ erfasst. Beeindruckende harmonische Dressuren, atemberaubende Stunts und tänzerische sowie akrobatische Showeinlagen machten diesen Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis.

„Im Bann des Spiegels“ ist keine Show, die sich in einigen geschriebenen Zeilen erzählen lässt, nein es ist eine Show die man selbst erlebt haben muss. Diese Show fesselt die Besucher von Anfang an auf ihre eigene fabelhafte und magische Weise, die man nicht beschreiben kann.

Selbst anhand der folgenden Bilder ist es nur schwer möglich den Zauber der Show weiterzuleiten.

 

Ein kleines aber für alle Kinder nicht ganz unbedeutendes Highlight des Abends war sicherlich die Zeit im Anschluss der Show. Die Akteure kamen mit den Pferden noch einmal in die Manege und stellten sich an dessen Rand so das die Besucher die Möglichkeit hatten die Akteure und Pferde von über ganz nah zu betrachten. Sicherlich muss hier nicht extra erwähnt werden das gerade die Kinder ganz besonders erfreut von dieser Aktion waren.

APASSIONATA kommt auch 2017 wieder mit einer Show nach Frankfurt. Diese Show hat den Titel „ CINEMA OF DREAMS „ und über die Webseite von APASSIONATA können Sie sich schon jetzt Tickets für 2017 sichern.