Hair – Broadway Musical Company New York – Tanzbrunnen Köln -23.03.2016

 IMG_0005-23 Die Story:
Claude hat den Einberufungsbefehl bekommen. Er sucht nach Gründen nicht zur Army zu müssen. Berger fliegt durch seinen Drogenkonsum von der Uni. Alle bis auf Claude verbrennen beim Be-In den Einberufungsbefehl und werden von der Polizei verhaftet.
Zum Abschied von Claude ein letzter Trip …..

So beginnt die Story in Hair. The american tribal love Rock-Musical.
Die bekannte Brodway Musical Company New York entführt uns in die Zeit von LSD, Hippies, freier Liebe, Blumenkindern und Räucherstäbchen.
Der Zuschauer folgt der Hippie-Truppe bis in den Vietnam-Krieg.

Die liebevolle Inzenierung beginnt schon beim Einlass. Dort bekommt man „The Show Times“ Zeitung und kann sich über die Geschichte des Musicals, deren
Autoren und den Darstellern informieren. Alle Darsteller und Musiker haben eine fundierte Ausbildung und bereits viel Erfahrung in anderen Produktionen sammeln können.
Das Musical versetzte die Zuschauer von der ersten Minute an, mit den farbenfrohen Kostümen der Künstler in die Hippie-Zeit. Schon vor Beginn
der Show animierten die Darsteller das Publikum mit einem „Besuch“ in deren Reihen. Die sehr gute gesangliche Darbietung wurde untermauert
durch eine tolle Live-Band, hervorragende Lichteffekte und einen perfekt abgemischten Sound. Die Aufführung wurde zu einem unvergesslichen Abend.

Senate to send in more Solders:
„Goverment soures have described the draft as White people sending Black people to make war on the Yellow people, to defend land they stole
Red people“.

 

HAIR The American Tribal Loverock Musical
http://www.showservice-international.de/de/produkt