Feuerschwanz und Harpyie im LCB Wuppertal 29.04.2017

 

Am 29 April 2017 besuchten Feuerschwanz und Harpyie im Rahmen ihrer „Sex is Muss Tour“ das LCB-Wuppertal.

Im gut besuchten LCB – Wuppertal performten Harpyie unter anderem Songs ihres neuen Silberlings „Anima“. Die Musiker motivierten das Publikum im Saal zum kraftvollen Mitgesang und Tanzeinlagen auf .  Fans waren von der hervorragenden Show des Abends begeistert, doch leider war der Auftritt von Harpyie zu kurz, so das es bei einzelnen Fans zu unfreundlichen Kommentaren gekommen ist. Trotz der vereinzelten Kommentare war die Stimmung dennoch ausgelassen und das Publikum erwartete mit Spannung den Headliner des Abends.

Nach einer recht kurzen Umbaupause war es dann endlich soweit. Feuerschwanz  betrat die Bühne und die Stimmung im Saal begann vom ersten Ton an sich auf höchstem Level zu bewegen. Die Musiker der Band hatte für die Fans und Gäste des Abends eine hervorragende Spiellaune mit ins Tal der Wupper gebracht.

 

Die Fans pogten und brachten sogar einen großen „Circle“ im kleinen Gemäuer zu Stande, der aber bei einigen Zuschauern mit leichten Blessuren endete. Aber wie heißt es so schön: Wer Spaß haben will — muss leiden.

Und Spaß hatte alle. Es bebte die Halle im Takt der Musik und der tanzenden Fans. Feuerschwanz machte durch ihre hervorragende Musik, in Kombination mit einer schönen Lichtshow und hervorragend abgemischten Sound, diesen Abend zu einem Ohren- und Augenschmaus.

Für Liebhaber der Musikstilrichtung beider Bands kann man nur empfehlen, sich die Show selbst anzusehen um die Klänge der Instrumente und Stimmen der Musiker live zu erleben. Dieser Konzertabend ist einer der Events, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Bilder von Harpyie:

 

 

Bilder von Feuerschwanz:

 

 

 

http://www.feuerschwanz.de

http://www.harpyien.de/

http://www.liveclub-barmen.de/