EISHEILIGE NACHT 2015 – Filderstadt

DSC_0504Außen kalt & Innen HEIß , so könnte man die Stimmung in der Filharmonie Filderstadt vom Freitag den 18.Dezember 2015 mit einem Satz beschreiben.

Die „EISHEILIGE NACHT 2015“ in Filderstadt mit Subway to Sally, Fiddler’s Green, Letzte Instanz und Versengold war für alle Gäste ein genialer Abend und so war es kaum verwunderlich, das die Gäste und Fans immer wieder nach Zugaben riefen……. aber fangen wir doch mal von vorn an.

Filharmonie Filderstadt ca 18 Uhr standen viele Fans vor dem Einlass und warteten geduldig das sich die Türen öffneten. Denn alle wollten sich die Show der „EISHEILIGE NACHT 2015“ nicht entgehen lassen.

Wie schon die letzten Jahre davor lud Initiator SUBWAY TO SALLY zum beliebten Indoor-Festival ein.

Dieses Jahr waren wieder Bands mit an Bord, die sich in der Szene schon einen Namen gemacht haben. Ob nun Versengold, Letzte Instanz oder Fiddler´s Green, alle drei Bands brachten die Stimmung in der Halle auf Hochtouren. Krönender Abschluss war selbstverständlich der Auftritt von SUBWAY TO SALLY.

Der Sänger von SUBWAY TO SALLY moderierte jede einzelne Band an und gab sogar allen Anwesenden das Line-Up für die „EISHEILIGE NACHT 2016“ bekannt.

Neben dem musikalischen Highlights des Abends wurden dem Publikum auch die Möglichkeit gegeben sich mit Merchandising-Artikeln der jeweiligen Band auszustatten und / oder das Tour-Shirt zur „EISHEILIGE NACHT 2015“ zu erwerben.

Im Vorraum der Location befand sich auch ein Stand vom SUBWAY TO SALLY – Fanclub, welcher unter dem Namen „Das Schwarze Meer“ auch die brandneue Ausgabe vom Magazin „Knochenschiff“ mit dabei hatten. Dieses Magazin (die aktuelle Ausgabe umfasst 100 Seiten ) enthält nicht nur Berichte von SUBWAY TO SALLY, sondern auch andere interessante Artikel rund um die Musikszene und ist jedem Fan wärmstens zu empfehlen.

Nach Konzertende waren die Mitglieder der einzelnen Bands für die Fans in den Vorraum der Location gekommen und signierten Autogrammkarten, stellten sich für Fan-Fotos zur Verfügung uns führten das ein oder andere nette Gespräch mit den Fans.

Infos zu den Bands:

VERSENGOLD
Aktuelles Album: Auf in den Wind
Webseite: versengold.de
Facebook: https://www.facebook.com/Versengold

 

LETZTE INSTANZ
Aktuelles Album: Im Auge des Sturms
Webseite: letzte-instanz.de
Facebook: https://www.facebook.com/letzteinstanz

 

FIDDLER’S GREEN
Aktuelles Album: 25 Blarney Roses
Webseite: fiddlers.de
Facebook: https://www.facebook.com/Speedfolk

 

SUBWAY TO SALLY
Aktuelles Album: Mitgift
Webseite: subwaytosally.com
Facebook: https://www.facebook.com/subwaytosally

 

Webseite des Fanclub:
http://www.das-schwarze-meer.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Das-Schwarze-Meer-Der-offizielle-Subway-to-Sally-Fanclub