E-tropolis Festival 2016

 

Am 5. etropolis2016_flyer_largeMärz ist es wieder soweit. Das E-tropolis Festival öffnet zum 3.Mal seine Tore in der Turbinenhalle Oberhausen.

Mit 2 Stages, Gastro- und Händlermeile, Aftershowparty und einem herausragenden Line-up, verspricht es auch dieses Jahr wieder voll zu werden. 15 Bands treten in der Turbinenhalle auf.

Mit von der Partie sind: AND ONE, HOCICO, FRONT LINE ASSEMBLY, SUICIDE COMMANDO, WELLE:ERDBALL, DIORAMA, THE CASSANDRA COMPLEX, ASSEMBLAGE 23, LEGEND, CHROM, KITE, WINTERKÄLTE, HENRIC DE LA COUR, ORANGE SECTOR und HARMJOY.

Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein, und wer mit mehreren Personen zum Festival kommt, kann auch noch sparen. 6 Tickets gibt es im Vorverkauf zu einem Preis von 245.- €, also 20% günstiger.

Zu bestellen sind sie beim Amphi Ticket Shop https://www.amphi-shop.de/.

Also ran an die Karten und ein großartiges Festival miterleben !