Die Hamburger Band [SOON] im ELFER MUSIC CLUB Frankfurt

soon001_kWenn ihr die Namen Lenny, Eric und Jakob hört, dann solltet ihr aufpassen, denn das sind die Namen der Musik der Hamburger Band [SOON].

Die Band war am 9.Oktober 2015 im ELFER MUSIC CLUB Frankfurt live zu sehen und natürlich auch zu hören.Harte Gitarren-Riffs sowie geniale Gitarren-Solos und einprägsame Refrains sind die Markenzeichen der drei Musiker aus dem hohen Norden.

[SOON] bezauberte die anwesenden Gäste und Fans mit Stücken aus dem aktuellen Album „Dead-End-Street“.

Aber nicht nur die harten und rockigen Klänge beherrschen die Musiker. Nein zur Freude aller Gäste präsentierten [SOON] im Rahmen ihres Konzertes auch zwei Akustikstücke und begeisterten mit diesen Songs das Publikum.

Die Band ist mittlerweile schon einige Male im Raum Hessen zu Gast gewesen und somit bleibt zu hoffen, das die neu gewonnenen Fans, die Band in Zukunft wieder auf einem Konzert im Großraum Frankfurt erleben können.

Wer nicht so lange warten wollte die Songs der Band auf einem Konzert live zu hören, hatte die Möglichkeit am Merchandising-Stand das aktuelle Album oder eines der älteren Werke der Band zu erwerben.

Aber auch die Vorband des Konzertabends am 9. Oktober 2015 im ELFER MUSIC CLUB begeisterte das Publikum mit ihrem musikalischen Werken.

Die Band SOULUTION mit Frontfrau Vanessa ist eine aufstrebende Alternative Band mit Sitz in Frankfurt und Hofheim von der wir in Zukunft sicherlich noch viel hören werden.

 

 

Webseiten sowie SocialMedia Seiten der Künstler und Location:

[SOON]

http://www.soonmusic.net

https://www.facebook.com/soonfans

SOULUTION

https://www.facebook.com/Soulution-463917340420509

ELFER MUSIC CLUB

http://www.11-er.de

https://www.facebook.com/Elferclub