DER W Stephan Weidner

 

 

DER-W     STEPHAN  WEIDNER  

IN  NEU-ISENBURG

Ein großes Jahr steht für Stephan Weidner alias DER W in 2016 bevor. Den Auftakt bildete
die Veröffentlichung seines neuen Albums “ IV “ und die nachfolgende Tour im April.

Bewusst klein, familiär sollte die Tour, die nicht ganz ausverkauft war, gehalten werden. Konzerte von Freunden für Freunde – so auch am 19.04. in der Hugonottenhalle in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main.

 

Klein – aber fein war das Umfeld, aber was DER W und seine Band den Fans bot, war grandios.
In bekannter Weidner Manie präsentierte die Band das neue Album, uns zog schnell auch diejenigen
nach wenigen Minuten in ihre Bannen, die es nicht schon von vornherein waren.

Deutschrock aus dem Leben gegriffen, Gefühl gepaart mit harten Klängen so kann man das neue Werk
von Stephan Weidner sicherlich am Besten beschreiben. Und es war, wie auch schon die letzten Werke
und Touren ein voller Erfolg und zeigt, dass Stephan Weidner weiterhin auch mit seinem Soloprogramm alias
DER W sehr erfolgreich sein wird.

Zu kochen brachte DER W die Stimmung, als er den ein oder anderen Song aus dem Repertoire der Böhsen Onkelz
anstimmte. Das war dann das buchstäbliche Salz in der Suppe und wurde von den Fans mit reichlich Jubel
und Gesang aus dem Publikum belohnt.

Auch Kevin Russell, langjähriger Freund und Weggefährte von Stephan Weidner bei den Böhsen Onkelz, der
persönlich von DER W begrüßt wurde, war die Freude am Jubel der Fans ins Gesicht geschrieben.

Nach Beendigung der Tour bedanke sich DER W persönlich nochmals bei all seinen Fans über div. social Media
Plattformen und verwies hierbei gleich auf sein Werk für die kommenden Wochen und Monate, die ganz im
Zeichen der Böhsen Onkelz stehen werden. Neue Songs für die Onkelz, neues Album und die Tour der Onkelz
im November und Dezember diesen Jahres stehen jetzt auf seinem Programm. Und so, wie wir Stephan Weidner
kennen, kann das nur Spitze werden. Wir alle dürfen gespannt sein, was uns da dann geboten wird.

Alle bisher bekannten Daten und Fakten zur Tour der Böhsen Onkelz wurden schon ein einem anderen Beitrag  auf EVENTREPORTS-ONLINE  veröffentlicht.