DEMON´S EYE Wuppertal LCB 28.04.2017

Am Freitag den 28 April 2017 besuchten wir mal wieder den LCB in Wuppertal .

Das alte Gemäuer wurde diesmal von Klängen alter Deep Purple Rock Songs gefüllt. Die zahlreich erschienen Fans, im besten Alter, füllten den Saal bis in die letzte Ecke. Die Jungs von Demon´s Eye, bestehend aus den Musikern : Mark Zyk (Gitarre) • Gert-Jan Naus (Orgel) • Daniele Gelsomino (Gesang) Maik Keller (Bass) • Andree Schneider (Schlagzeug), gaben ab der ersten Minute Vollgas.

Die Zuschauer dankten es mit kraftvoller gesanglicher Unterstützung der Band. Die musikalische Leistung stand dem Original in nichts nach. In der Pause bei einem kühlen Getränk. Konnte man sich wieder ein wenig runter kühlen. In den Pausengesprächen der Gäste konnte man schon heraushören, wie begeistert die Fans von diesem Konzert sind.
Nach der Pause ging es mit Volldampf weiter. Es wurden die größten Hits Deep Purple gespielt und bei Smoke on the Water  fand die Begeisterung ihren Höhepunkt. Als nach fast drei Stunden das Konzert zu Ende ging, musste die Band noch eine längere Zugabe spielen, bevor sie die Bühne verlassen durfte.

Es war ein super Konzertabend, der die Fans an ihre Jugend erinnerte. Demon´s Eye hämmerte einen „Hammergig“ auf die Bühnenbretter, der von einer super Lichtshow und perfekter Tonabmischung  perfektioniert wurde.

 

http://www.demonseye.com/

http://www.liveclub-barmen.de/