Delain – Moonbathers Tour with Evergrey and Kobra and the Lotus

Am 14 Oktober startete Delain ihre Moonbothers Tour in der Kölner Essigfabrik.

Im Gepäck hatten sie Kobra  and the Lotus aus Kanada und Evergrey  aus Schweden als Support.
Da das Konzert leider ein wenig früher startete als angegeben, war bei Kobra die Halle nocht nicht so gut gefüllt. Dies war sehr schade, da die Band um Frontfrau Kobra Paigemit ihrer rockigen Stimme einen richtig guten Gig darboten. Nach kurzer Umbaupause traten Evergrey auf die Bühne und performten ihren Dark Melodic Metal. Das Publikum genoss die Band als Einstimmung auf den Topact. Als kurz vor 22 Uhr Delain auf die Bühne traten, hatte sich die Essigfabrik weiter gefüllt und es wurde hitziger in der Halle. Charlotte Wessels betrat in einem „Glitzeroutfit“ die Bühne und Symphonic Metal Klänge verzauberten die Zuhörer. Es wurden neue und alte Lieder gespielt, sodass für alle Fans etwas dabei war. Die Besucher der Konzerttour, die bis Mai 2017 die Band durch Europa und Amerika führen wird, können sich auf ein richtig gutes Konzert der  Niederländischen Band freuen.

 

 

Kobra  and the Lotus

Evergrey

Delain

Delain
Evergrey
KOBRA AND THE LOTUS