Carvin Jones auf Deutschland Tour

cj_cover

CARVIN JONES aus Phoenix, Arizona, bringt eine der heißesten Shows auf die Bühne, die kaum ein anderer Blues-Rocker zaubern kann.
Satter Sound, pausenloser begeisternder Auftritt eines fantastischen Musikers mit einer natürlichen Begabung zur Faszination seines Publikums.
Wer seinen Auftritt verpasst, wird sich das nie verzeihen können.

Seit über 20 Jahren steht der Gitarrist, Sänger und Showman fast jeden Abend auf der Bühne.
Ein Schwerarbeiter, der es mit seinen Liveauftritten geschafft hat, dass nun auch die Arrivierten des Fachs ihr Augenmerk auf ihn richten.
Slowhand Eric Clapton, meint: „Ich denke, er ist der nächste große Bluesmusiker.“

Worin liegt Carvin´s Geheimnis?

Er spielt den Blues fingerfertig und mit Feingefühl, verbindet dies mit der Kraft der Rockmusik und einem gesunden Maß an Show und vereint dabei die Geister von Jimi Hendrix und Stevie Ray Vaughan. Den Hendrix-Klassiker „Purple Haze“ erweckt Jones zu neuem Leben, indem er diesen Song mit heiserer Stimme singt, gleichzeitig auf zwei Gitarren spielt – und das in einer Perfektion, die ihres gleichen sucht.

„Das glaubt man erst, wenn man es gesehen hat“, schreibt ein Londoner Kritiker begeistert.

In den letzten zehn Jahren trat CARVIN JONES unter anderem zusammen mit B.B. King, Buddy Guy, Albert Collins, The Fabulous Thunderbirds, Ten Years After, John Mayall, Otis Grand, Vanilla Fudge, Ray Wilson (ex .Genesis), Joe Cocker, Buddy Miles, etc. auf.

CARVIN JONES erhielt von verschiedenen Medien begehrenswerte Preise wie: Musiker des Jahres, bester Gitarrist, Beste Blues Band, etc.

Er wurde bereits in der Liste der Top 50 Gitarristen, die jemals auf der Welt waren, aufgenommen.

Tour Frühjahr 2016:

20 Februar 2016 – Die Kiste, Berlin 23 Februar  2016 – Gambrinus, Suhl
24 Februar 2016 – Piano, Sömmerda
25 Februar 2016 – The Londoner, Gotha
26 Februar 2016 – Charly’s Musikkneipe, Oldenburg
27 Februar 2016 – Pink Panther, Dormagen
01 März 2016 – Barnaby’s Blues Bar, Braunschweig
04 März 2016 – Franzis, Wetzlar
05 März 2016 – Bräuhaus Kneipe Pur, Brandenburg a. d. Havel

Quelle: KBN- Veranstaltungsagentur

Carvin Jones