Bringer of Pain – Battle Beast – Silver Dust – Essigfabrik 09.11.2017

Am 9 November besuchte die finnische Metal Band „Battle Beast„ die Essigfabrik in Köln. Die 2008 gegründete Band brachte diesmal „Silver Dust„ als Support mit ins Rheinland. Als Silver Dust den Konzertabend eröffnete war die Essigfabrik recht gut gefüllt. Die Jungs, die ihre Musik als eine Mischung aus Power Rock und Electronic Loops bezeichnen, spielten ihren Gig mit viel Spass und überzeugten die Fans mit sehenswertem Outfit und Showeinlagen des Drummers. Musikalisch gesehen war es „Geschmacksache“, sodaß viele das „RAUCHEN“ draußen vorzogen.

Als der Headliner Battle Beast mit seiner „Bringer of Pain“ Tour den Saal betrat, war dieser wieder gut gefüllt. Noora und ihre Jungs gaben sofort Vollgas und rockten die Bühne. Im dichten Nebel röhrte Noora die Fans in Exstase. Die Musiker spielten die Songs mit Hingabe. Die Zuhörer wurden mitgerissen und sangen und rockten mit. Die Essigfabrik kochte und bebte als der Klassiker „Black Ninja“ gespielt wurde. Die Finnen hatten mal wieder eine perfekte und erstklassige Show abgeliefert, die von einer tollen Lichtshow und Nebeleffekten begleitet wurde. Einfach nur Klasse!

Silver Dust

Battle Beast

https://battlebeast.fi/

https://silver-dust.net/band.php

http://www.beerandmusic.de/

http://essig-fabrik.de/