Bob Geldof Support Join the Rhythm 13.08.2016 Schloss Broich

Die Mülheimer Ruhrbühne hatte am 1308.2016 „Sir Bob Geldof“ ins Schloss Boich eingeladen. Als Support trat Join the Rhythm auf. Die Band zauberte ein 2stündiges Konzert mit Cover-Songs auf die Bühne, dass mancher Zuschauer noch gerne etwas länger auf den „Sir“ gewartet hätte. Optisch wurde die Show duch das Anlitz der Holländerin Jackie Bredie ergänzt.
Als die Dunkelheit gegen 21.00 Uhr über den Schlosshof hereinbrach, betrat kurze Zeit später Bob Geldof die Bühne und brachte die Zuschauer mit lustigen Sprüchen erst einmal nach der Umbaupause wieder in Schwung. Seine musikalische Leistung und sein Gesang waren Weltklasse wie eh und je. Die Ton- und Lichttechniker beherschten ihr Handwerk, so dass dem audio- und visuellem Genuss nichts im Wege stand. Um 23.00 Uhr ging ein, dem Ambiente entsprechender, wundervoller Musikabend nach vier Stunden zu Ende. Es wird sicher schwer, diesen 2017 zu toppen. Wir sind gespannt und bedanken uns bei der Ruhrbühne für die Einladung.

 

Join the Rhythm

Bob Geldof

Bob Geldof
Jackie Bredie
RUHRBÜHNE