20-Jan-2016 in Aschaffenburg – MEGAHERZ „ERDWÄRTS-TOUR“

MHZ_Tourflyer2016_A6-page-001Wer von Euch kennt sie schon ?
 
 
Alexander,Christian,Christoph,Werner und Jürgen, die Jungs der Münchner Band „MEGAHERZ“ sind zum TourAuftakt der Tour 2016 live im „Colos-Saal“ Aschaffenburg am 20. Januar 2016 zu hören und bestaunen.
 
 
Damit der Konzertabend ein richtiger „Kracher“ wird, haben sich die Jungs Verstärkung mitgebracht. SPECIAL GUESTS des rockigen musikalischen Abends werden die Bands „Erdling“ und „Hell-O-Matic“ sein.
 
 
Wer von Euch schon einmal im „Colos-Saal“ Aschaffenburg zu Gast war, weis das die Location den passenden Raum für gute Bands und ausgelassene Stimmung bietet. Wenn dann noch drei Bands aus dem Genre „Dark Rock“, „Scary Metal“ und „Industrial German Rock“ die Stimmung zum kochen bringen dann …. wird kräftig abgerockt.
 
 

Tickets gibt im Colos-Saal und  HIER

Offizielle Webseiten :

MEGAHERZ

HELL-O-MATIC

ERDLING

COLOS-SAAL ASCHAFFENBURG

 

Quelle Bilddatei: offizielle Megaherz Webseite